Zeit für Jacke und Hoody

Es ist kalt draußen....

Kleidung nachhaltig und voll im Trend: DerShop für Umweltbewusste!

Sustainable Fashion, Kleidung nachhaltig – das ist dein Wunsch? Dann bestelle bei uns Slow Fashion, die dich überzeugen wird. Wir leben das Prinzip der Nachhaltigkeit ganzheitlich. Lass dich beraten bei „made here“ und genieße unseren Service und die große Auswahl.

Kleidung nachhaltig: ganzheitliches Prinzip!

Wir leben Nachhaltigkeit. Von der Kleidung nachhaltig im Verkauf, bis zum Versand und dem Service bieten wir dir Nachhaltigkeit in seiner Ganzheit an. Sieh unser Portfolio auf made-here.de an. Wir beraten dich von Anfang an optimal und umweltbewusst. Wir sind Profis im Bereich Slow Fashion, denn wir sind Schneider.

Kleidung nachhaltig von überzeugenden Marken

Wähle überzeugende Marken wie NÄZ aus Portugal, wenn es um nachhaltige Kleidung geht. Wir führen diese Marke und außerdem andere Marken, wie bleed, byBar, Givn und Kings of Indigo sowie Manomama. Auch in der Werkstatt kümmern wir uns um deine Kleidung nachhaltig. Wir restaurieren, reparieren und ändern deine Kleidung.

Bewusste Mode vom Profi!

Wir wollen, dass das, was in deinem Kleiderschrank ist, dich überzeugt. Kaufe bei uns bewusste Mode. Wir beraten dich gerne und du wählst ausgewählte Kleidung nachhaltig produziert. Unterstütze den Gedanken an die Umwelt und den Menschen. Wir stellen auch selbst Kleidung nachhaltig her und das ist ein Teil unserer Kollektion. Bestelle Blusen, Accessoires, T-Shirts, Tops, Jeans, Longsleeves und Strick. Kaufe Produkte, die das veränderte Weltbild positiv unterstreichen. Bei den Accessoires führen wir Socken und Strümpfe, Tücher und Schals, die dir ebenfalls gefallen werden.

Der Rundum-Service

Wir wollen dich beim Kauf von Kleidung nachhaltig und rundum erfreuen. Lerne unseren Werkstatt-Service beispielsweise kennen. Wir ändern Kleidung, kürzen Hosen, verlängern die Hosentaschen oder pflegen liebevoll deine Kleidung. Wir upcyceln, restaurieren, schaffen neu. Das ist das Prinzip der Nachhaltigkeit. Bringe uns beispielsweise im Sommer die Wintersachen und wir entfusseln deinen Pullover. Oder du lässt etwas anderes von uns nähen. Dadurch schonst du den Geldbeutel und die Umwelt. Wenn der Aufwand größer sein sollte, kontaktieren wir dich und besprechen die Details mit dir. Wir wollen, dass du beim Kauf von Kleidung nachhaltig zufrieden bist. Unser Service wird dich als umweltbewusster Kunde überzeugen und du kannst uns gerne per Telefon, vor Ort oder per E-Mail kontaktieren.